Archiv

iwann im frühling 2007

alles fing an wo anna was von Tobias wollte und sie dann auch zusammen gekommen sind, an dem tag kann ich mich noch ganz gut an Blondie erinnern (zu dem zeitpunkt,mir eine sehr unsympathische person). Naja und ab da haben wir uns alle so langsam kennen gelernt und viele dinge unternommen (da es ja frühling/sommer war gingen wir meistens baden). Ich fand zwar alle am anfang (nagut wenn ich ehrlich bin auch heute noch) etwas komisch und aufgedreht,aber an sich ganz nett. Die wochen gingen vorbei einige partys kamen und dann sind wir an der abschlussparty von paul angelangt,naja am anfang war alles super,bis anna mir ständig eine geklebt hat und sagte das ich mich um jule kümmern sollte und mit ihr reden sollte,naja hab mit ihr geredet, paar mal von der straße runtergeholt,bis sie abgeholt wurde(gsd) naja da war der alkohol auch alle, man war ich sauer,das hat mich sowas von angekotzt. wie auch immer den tag danach fuhr ich in urlaub und dann in der schulzeit bin ich dann mit jule zusammen gekommen und an spreewaldfestspielen gerald und anna (achso ja zwischendurch hat noch tobias mit anna  schlussgemacht) und nach 3 wochen war es bei den beiden wieder schluss und bei uns nach 5 wochen und 5 tagen. jetzt is sie mit nem typen aus der 10. zusammen und ich steh wieder alleine da. hab ja gute freunde die mich aufbauen und mir mut machen,danke.

4 Kommentare 15.10.07 23:15, kommentieren



King of Queens

Ja,ich weiß nicht was ich sagen soll die letzte sendung kam am 15.okt.2007, jetzt ist vorbei nach 10 jahren einer wundervollen ehe von Doug (Kevin James) und Carry Heffernan (Leah Remini),es war nie leicht für die beiden und sie hatten ihre höhen und tiefen ,womit sie den zuschauern freude bereitet haben und alle zum lachen brachten. Ich möchte was über die einzelnen personen in dieser sendung erzählen.

Fangen wir mit dem "King of Queens" Doug an.

Er ist Kurierfahrer für den "International Parcel Service" oder kurz IPS.Doug hat früher gerne Basketball gespielt und hat auch erfolgreich american football gespielt,man kannte ihn unter den namen D-zug,Dougmachine und Puderquaste. Aber das ist jetzt alles vorbei, jetzt sitzt er lieber vor dem TV und schaut sich Sport an, anstatt ihn selber auszuüben. Der übergewichte schlingt am liebsten fettiges essen und bier in sich rein und sitzt dabei auf dem sofa. Er streitet sich oft mit seiner frau ,wegen dem essen und auch wegen seinem schwiedervater der im keller wohnt.OK ich denke das war ein kleiner einblick in das leben von Dougles.

Kommen wir nun zu seiner reizenden Gattin Carry.

Sie ist anwaltsgehilfin (sekräterin) und hat bei 2 großen firmen gearbeitet. Sie geht oft zum spinning und hat eine abneigung zu ziemlich vielen leuten.Carry ist meistens etwas garstig und hat immer eine gemeinheit für doug parad (brustwarzendrehen,schlagen,anbrüllen,beleidigen). Sie ist sehr ergeizig aber wird sehr schnell laut,das kommt aber wahrscheinlich daher,weil sie mit ihrem verrükkten vater in einem haus lebt. Sie kommt sich auch oft vor als ob sie mit 2 großen baby zusammenwohnt.

Jetzt möchte ich was über den schon oft erwähnten Arthur spooner erzählen.

wie schon gesagt er ist ein wenig verükkt und seine ideen und vorhaben gehen oft nach hinten los, was es auch erklärt das er keine rente bekommt und bei seiner Tochter wohnt (nagut aber erst nachdem seine frau gestorben ist und  er sich mit seiner "Glükkskochplatte" was braten wollte und damit das ganze haus abgefakkelt ist). seine kindheit war nicht gerade schön und er wurde nie richtig angehört,auch nicht von seinem vater, das erklärt seine neigung zum schreien. Aber seine Geschichten sind immer interessant und äußerst witzig.

Der beste freund von Doug ist Deacon.

Deacon ist ein etwa 2 meter großer schwarzer.die beiden IPS-fahrer haben sich  kennengelernt,wo doug unbeding einen job brauchte und schnell bei IPS reingegangen ist. seitdem sind sie die besten freunde und jeder kann auf den anderen zählen. sie lieben beide sport aber in entgegengesetzte richtung^^.sie machen einfach alles zusammen. Deacon hat keine gut verbindung zu seinem Dad und allgemein wird nie viel von seinen eltern geredet.Er mag gemüse und hat einen leichten gangsterstyle mit weißenfeeling (ich sag mal nur "das wird ein jucks).

der Chef von Doug und Deacon ist o'boyle.

Naja über ihn kann man nicht viel erzählen,man weiß nur das er trokener alkoholiker ist und ein spielproblem hat und dadurch sein haus und frau und kinder verloren hat.

Kommen wir nun zu spence

Spence ist sowas den man den looser in einer sendung nennt,er ist dauersingle (bis auf denise),klein,fett und jeder denkt er geht noch in die 8. klasse früher (naja und auch heute) wurde/wird er oft gehänselt und auch verarscht,sogar von seinen eigenen freunden.

Danny ist der Cousin von Doug

Danny ist ein mann mit vielen ideen,die aber immer im bankrott enden.Bis er bei IPS anfängt und da mit seinem cousin doug und seinem trukk queens unsicher macht,ach ja bevor er fahrer war, war er pakker. Er sieht zu Doug hoch,als ob er ein vorbild für ihn wäre.

Es gibt noch viele andere  personen über de ich gerne schreiben würde,aber das wäre dann viel zu langwierig und keiner würde das hier lesen,nur mal um ein paar zu nennen (die eltern von Doug,spences mutter,kelly (die frau von Deacon), denise (kurz die freundin von spence), Bruesan (chef von carry) und noch viele mehr)

 

ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen einblick in die welt der personen in "king of Queens" bekommen und hoffe das ihr diese sendung auch magt,auch wenn es nur ein brauchteil von dem is wie ich sie mag,das reicht auch schon völlig aus, weil ich diese sendung liebe und sie für mich einzigartig ist.

1 Kommentar 16.10.07 00:04, kommentieren

4lyn

 

eins ist fakt 4lyn is geil und bestimmt nicht so wie tokio hotel. aber jetzt zu dem inhalt. die band wurde 1995 als headtrip gegründet,aber weil es so viele bands mit dem gleichen namen gab, haben sie sich umgenannt zu 4lyn (2000).Es ist eine abkürzung und steht für 4 little young nasties oder 4 loud young nobodys,kann aber auch nach angaben der band alles andere heißen was mit diesen 3 buchstaben anfängt.Sie kommen aus Hamburg und sind allmählich in der ganzen welt bekannt, auch der sänger von den bullets sagt der er gerne 4lyn hört und ein fan ist. die musikrichtung kann man nicht genau bestimmen,es ist ein crossover mit nu-metal und etwas rap aber bei jedem lied wird immer was anderes eingefügt, deswegen ist alles so abwechslungsreich. die alben heißen 4lyn,neon,take  it as a compliment,compadres und das neue album hello. bei dem neuen album sollen nach angaben der bandmitglieder die lieder ruhiger und besser verständlich werden. naja was soll ich dazu sagen,jeder wird alt was^^. ich finde das wichtigste ist, dass sie das spielen was sie auch wirklich mögen und nicht wie andere sänger nur schrott zusammen schwafeln was sie nicht ausstehen können nur um geld zu machen und was sie von ihrem songwriter vorgesetzt bekommen. also im großen und ganzen ist es eine super band,aber man muss die musik auch mögen^^.

4 Kommentare 16.10.07 00:47, kommentieren

meine männl. Freunde

SO, jetzt möchte ich noch ein wenig über meine männlichen freunde reden.

Fangen wir ambesten mit gerald an

Gerald hab ich in der 7. kennen gelernt und war am anfang ein ziemlich kleiner wicht,aber immer sehr witzig und schlau^^.wir haben schon viel scheiße gemacht.Er wohnt in schönwalde und mag es furchtbar gerne mit dem fahrrad in der gegend oder zur schule zu fahren.Gerald liebt es auch zu schwimmen und deswegen ist er auch rettungsschwimmer geworden,jetzt passt er immer, wenn wir schwimmen gehen auf uns auf und kommt zum einsatz wenn es notwendig ist xD.

Als nächstes würde ich gerne einige worte zu michael hier lassen.

michael kenn ich schon seitdem ich denken kann,ich glaub hab ihn mit 3 oder so kennen gelernt,in meiner frühreren zeit waren wir oft unterwegs und sind von einem abenteuer ins nächste gerutsch^^.

Jetzt zu adrian

auch ihn hab ich in der 7. kennen gelernt,kommt etwas schwul rüber aber an sich meistens ganz nett und hilft einem wenn man ich schwierigkeiten stekkt.

Robert

Robert hab ich ebenfalls kennengelernt wo ich auf das gymnasium kam, naja ich kann nur sagen das er dauerraucher und so etwas alkoholiker ist und kann definitiv keiner versprechen halten wenn es ums rauchen oder trinken geht^^.

erzähl ich mal etwas über Paul,

Paul kenn ich eigentlich erst richtig seit sommer 2007,vorher hatte ich mit ihm noch nicht viel am hut. wir kennen mitlerweille alle paul und wir wissen auch das er gern etwas über den durst trinkt,naja und was dabei rauskommt kennen wir ja von verschiedenen situationen^^.Mit paul ist es immer lustig gewesen und wenn er wieder aus frankreich kommt, wird es hier sicher auch wieder aufregender.

Den abschluss von diesem artikel werde ich mit karl machen,

ich hab ihn zwar noch nie persöhnlich gesehen,nur von bildern und über headset gelabert,er hat aber immer einen passenden spruch auf lager und es ist immer witzig was mit ihm zu machen (schreiben oder zokken,mehr möglichkeiten hab ich ja nicht)

es wird bald eine weiterer artikel über meine weiblichen freunde oder auch freundinnen genannt folgen,aber ich bevorzuge, die kleinen weiber^^(is ja lieb gemeint).

4 Kommentare 16.10.07 02:09, kommentieren

meine weibl. Freunde

ich hab es ja versprochen und hier ist der Artikel über die kleinen weiber^^. Erst einmal möchte ich sagen das sie alle etwas hyppa(active) sind und immer etwas aufgedreht.

 

Den anfang möchte ich mit franzi machen,

franzi ist fast immer gut drauf und wenn die so richtig gut gelaunt ist dann versteht niemand was sie eigentlich richtig sagt. An sich, redet sie viel müll und das psychogelaber is manchmal auch nervig(aber nicht immer,weißt bestimmt wann nicht^^).Trotzdem ist sie eine gute freundin und es ist immer lustig in ihrer nähe zu sein.

jetzt möchte ich was über blondie erzählen,

wie schon vorher erwähnt, war sie mir am anfang etwas unsympathisch, aber wenn man sie kennt ist sie eigentlich ganz nett, obwohl sie manchmal gehässig zu mir war(aber war ja nur spaß). mitlerweille verstehen wir uns ganz gut trotz kleinerer anfangsschwierigkeiten^^.

kommen wir nun zu anna

also zu anna kann man erstmal sagen das es immer ziemlich witzig mit ihr ist. muss immer über sie lachen wenn sie was sagt,weil es immer ziemlich schnell ist und meistens keinen sinn hat und da sie noch eine blondine ist ^^...naja.ich find es auch immer witzig wenn sie so stark blinzelt wenn sie überlegt, also im ganzen könnte man sagen anna ist meine unterhaltungsperson^^.

und zum schluss jule oder auch ule genannt^^,

ja was kann ich da sagen... überleg, ach ja am anfang war sie ganzschön nervig hat sich aber mit der zeit gelegt,ich war mit ihr kurz zusammen dann war schluss,sie hatt nen neuen und ende^^.

es ist toll mit euch was zu machen und man wird immer unterhalten,dass beste daran ist das man nicht mal geld bezahlen muss^^.hab euch alle ganz doll lieb!!!

4 Kommentare 16.10.07 15:53, kommentieren

Jessica alba

jaja,das ist jessica alba also ich find sie übelst geil und ist eine gute schauspielrein(eigentlich achte ich nich so drauf, wenn ich sie sehe,da spielen andere dinge eine größere Rolle^^)

aber wie auch immer zumindest hab ich jetzt nochmal einen artikel über sie verfasst, dass auch jeder seine meinung zu ihr hier lassen kann=))).

2 Kommentare 16.10.07 17:49, kommentieren

was für ein schönes lied

Hey kids (something better) 

 

hey kids, tell me do you like (what?)
what you see in your tv all day? (hell-no!)
but kids if you don’t like it... why don’t you fight it instead?

you have to do it ‘cuz if you don’t then noone will!
hey kids tell me do you like (what?)
all this bullshit in the radio? (hell-no!)
but if you don’t want to hear it...
you gotta let ‘em know!
wake em up...
... you gotta wake em up ... right now!!!

hey kid’s do you like popstars halfnaked in their videos? (fukk that!)
why don’t you turn off your tv
and show them that you know that
if they can’t reach you the have nothting to sell...
and if you don’t listen the have nothing to tell (yap!)
boycott everything that you don’t want
‘cuz there is nothing wrong with saying “no”!
come on kids, sing along
we don’t want to hear it no more! (no!)
we don’t want to see it no more! (no!)
we won’t support you and that’s it! (no!)
we won’t support your bullshit!!!!
wake em up...
... you gotta wake em up ... right now!!!

it’s the same old song again and again and again and again!
don’t we deserve somthing better?
We’ll bring you down right where you stand
Until we get something better, better, better, better!

hey media do you like kids? (who?)
the kids that custom your crap! (aww yeah!)
why don’t you play something they wanna hear
and hold that popshit bakk!
wake em up...
... you gotta wake em up ... right now!!!

1 Kommentar 17.10.07 20:08, kommentieren