iwann im frühling 2007

alles fing an wo anna was von Tobias wollte und sie dann auch zusammen gekommen sind, an dem tag kann ich mich noch ganz gut an Blondie erinnern (zu dem zeitpunkt,mir eine sehr unsympathische person). Naja und ab da haben wir uns alle so langsam kennen gelernt und viele dinge unternommen (da es ja frühling/sommer war gingen wir meistens baden). Ich fand zwar alle am anfang (nagut wenn ich ehrlich bin auch heute noch) etwas komisch und aufgedreht,aber an sich ganz nett. Die wochen gingen vorbei einige partys kamen und dann sind wir an der abschlussparty von paul angelangt,naja am anfang war alles super,bis anna mir ständig eine geklebt hat und sagte das ich mich um jule kümmern sollte und mit ihr reden sollte,naja hab mit ihr geredet, paar mal von der straße runtergeholt,bis sie abgeholt wurde(gsd) naja da war der alkohol auch alle, man war ich sauer,das hat mich sowas von angekotzt. wie auch immer den tag danach fuhr ich in urlaub und dann in der schulzeit bin ich dann mit jule zusammen gekommen und an spreewaldfestspielen gerald und anna (achso ja zwischendurch hat noch tobias mit anna  schlussgemacht) und nach 3 wochen war es bei den beiden wieder schluss und bei uns nach 5 wochen und 5 tagen. jetzt is sie mit nem typen aus der 10. zusammen und ich steh wieder alleine da. hab ja gute freunde die mich aufbauen und mir mut machen,danke.

15.10.07 23:15

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karl (16.10.07 01:16)
ganz nett


blondie (16.10.07 14:07)
ahhhhhhhaaaaaaa unsympatisch ja? hm okay na danke schön *beleidigt sei*~ dazu noch die kleenen weiber jaja hab da trotzdem lieb


NyRalph0 (16.10.07 14:37)
naja aber nur am anfang,da kannt ich dich ja noch nicht und wo du so angerannt kammst und mit tobias klartext geredest hast,das war schon bisschen komisch^^.lüp da auch


franzi / Website (17.10.07 14:56)
daaaas is nen phänomenler artikel der gefällt mir xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen