4lyn

 

eins ist fakt 4lyn is geil und bestimmt nicht so wie tokio hotel. aber jetzt zu dem inhalt. die band wurde 1995 als headtrip gegründet,aber weil es so viele bands mit dem gleichen namen gab, haben sie sich umgenannt zu 4lyn (2000).Es ist eine abkürzung und steht für 4 little young nasties oder 4 loud young nobodys,kann aber auch nach angaben der band alles andere heißen was mit diesen 3 buchstaben anfängt.Sie kommen aus Hamburg und sind allmählich in der ganzen welt bekannt, auch der sänger von den bullets sagt der er gerne 4lyn hört und ein fan ist. die musikrichtung kann man nicht genau bestimmen,es ist ein crossover mit nu-metal und etwas rap aber bei jedem lied wird immer was anderes eingefügt, deswegen ist alles so abwechslungsreich. die alben heißen 4lyn,neon,take  it as a compliment,compadres und das neue album hello. bei dem neuen album sollen nach angaben der bandmitglieder die lieder ruhiger und besser verständlich werden. naja was soll ich dazu sagen,jeder wird alt was^^. ich finde das wichtigste ist, dass sie das spielen was sie auch wirklich mögen und nicht wie andere sänger nur schrott zusammen schwafeln was sie nicht ausstehen können nur um geld zu machen und was sie von ihrem songwriter vorgesetzt bekommen. also im großen und ganzen ist es eine super band,aber man muss die musik auch mögen^^.

16.10.07 00:47

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juläääää (16.10.07 09:02)
4lyn is 111111000000000000000000000% schlimma als tokio hotel aba du weißt ja wies gemeint is


NyRalph0 (16.10.07 11:42)
ja is kla ich weiß wies gemeint is. Du kannst sie einfach nicht leiden, obwohl du noch nicht mal viele lieder gehört hast . das is nich fair.


blondie (16.10.07 14:10)
ja da geb i jule aba recht son scheiß hier... wenn man den schrott auch noch inna nacht singen muss~ und unfair is hier gar nix


NyRalph0 (16.10.07 14:38)
pühhhhhhhh,wenn du es in der nacht singst heißt es nur das du es magst^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen