meine männl. Freunde

SO, jetzt möchte ich noch ein wenig über meine männlichen freunde reden.

Fangen wir ambesten mit gerald an

Gerald hab ich in der 7. kennen gelernt und war am anfang ein ziemlich kleiner wicht,aber immer sehr witzig und schlau^^.wir haben schon viel scheiße gemacht.Er wohnt in schönwalde und mag es furchtbar gerne mit dem fahrrad in der gegend oder zur schule zu fahren.Gerald liebt es auch zu schwimmen und deswegen ist er auch rettungsschwimmer geworden,jetzt passt er immer, wenn wir schwimmen gehen auf uns auf und kommt zum einsatz wenn es notwendig ist xD.

Als nächstes würde ich gerne einige worte zu michael hier lassen.

michael kenn ich schon seitdem ich denken kann,ich glaub hab ihn mit 3 oder so kennen gelernt,in meiner frühreren zeit waren wir oft unterwegs und sind von einem abenteuer ins nächste gerutsch^^.

Jetzt zu adrian

auch ihn hab ich in der 7. kennen gelernt,kommt etwas schwul rüber aber an sich meistens ganz nett und hilft einem wenn man ich schwierigkeiten stekkt.

Robert

Robert hab ich ebenfalls kennengelernt wo ich auf das gymnasium kam, naja ich kann nur sagen das er dauerraucher und so etwas alkoholiker ist und kann definitiv keiner versprechen halten wenn es ums rauchen oder trinken geht^^.

erzähl ich mal etwas über Paul,

Paul kenn ich eigentlich erst richtig seit sommer 2007,vorher hatte ich mit ihm noch nicht viel am hut. wir kennen mitlerweille alle paul und wir wissen auch das er gern etwas über den durst trinkt,naja und was dabei rauskommt kennen wir ja von verschiedenen situationen^^.Mit paul ist es immer lustig gewesen und wenn er wieder aus frankreich kommt, wird es hier sicher auch wieder aufregender.

Den abschluss von diesem artikel werde ich mit karl machen,

ich hab ihn zwar noch nie persöhnlich gesehen,nur von bildern und über headset gelabert,er hat aber immer einen passenden spruch auf lager und es ist immer witzig was mit ihm zu machen (schreiben oder zokken,mehr möglichkeiten hab ich ja nicht)

es wird bald eine weiterer artikel über meine weiblichen freunde oder auch freundinnen genannt folgen,aber ich bevorzuge, die kleinen weiber^^(is ja lieb gemeint).

16.10.07 02:09

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


--- (16.10.07 14:51)
hey lass mal schön die comments


NyRalph0 (16.10.07 14:52)
ja ok^^


--- (16.10.07 15:11)
...du schleimer wie keiner...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen