herbstferien bald vorbei

jaja, jetzt ist es samstag ganz früh und die ferien sind bald vorbei und schule geht wieder los.

hab eigentlich so gut wie gar nix gemacht, war einmal in lübben um frühstükken zu gehen^^ und einmel in cottbus bissl schauen, naja hab mir da cd's gekauft aber sonst auch nix los in dieser stadt.Ich hab mir noch die haare gefärbt, aber sonnt war hier tote hose. Mal sehen wie es wieder los geht und was es zu erzählen gibt.

20.10.07 00:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (23.10.07 20:40)
lalalalalala mmh ich find die spontan idee mit dem haare färben geil aber mit braun haaren sahst du irgendwie besser aus is aber egaaaaaaaaaaal hab dich trotzdem liiiiiiiiiieb =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen