über mich und die freunde

Bald Ferien!!!!!whooooohh!

so leudde bald ferien,

 das wird super, nur noch ne woche und dann sind endlich ferien. 3 wochen entspannen und natürlich ins neue jahr feiern xDD. und im ersten monat kommt auch das neue album von 4 fukking lyn raus (25.01.2008) , also gleich in den laden oder am besten noch vorbestellen und dann noch nen monat später das konzert, brauch nur noch jemand der mit mir hingeht=((, naja ijemand wird sich schon finden. Mehr zu den gerade genannten Themen gibt es wenn es soweit ist.

und denkt dran drogen oder alkohol alleine macht nicht glükklich, beides zusammen dagegen schon ^^, also macht endlich mal was aus eurem beschissenen Leben. 

13.12.07 22:02, kommentieren

Werbung


meine Homepage

hallo,

 

och habe gestern abend ein homepage erstellt bzw. dann für uns, naja sie ist noch in arbeit aber ich hab sie immerhin schonmal online bekommen und das design geändert. Hat alles sehr sehr lange gedauert, aber dank der hilfe von Hille ging es noch und damit möchte ich mich auch besonders bei ihm bedanken.der 2. dank geht an Philipp aus Österreich er hat mir mein neues design verändert und jetzt sieht es noch besser aus. Ganz großes danke an dich.

so jetzt noch der link http://www.tak49.de.vu/

schaut einfach mal rein aber wie gesagt sie ist noch nicht fertig steht ja noch fast nichts drin.

1 Kommentar 21.10.07 14:14, kommentieren

herbstferien bald vorbei

jaja, jetzt ist es samstag ganz früh und die ferien sind bald vorbei und schule geht wieder los.

hab eigentlich so gut wie gar nix gemacht, war einmal in lübben um frühstükken zu gehen^^ und einmel in cottbus bissl schauen, naja hab mir da cd's gekauft aber sonst auch nix los in dieser stadt.Ich hab mir noch die haare gefärbt, aber sonnt war hier tote hose. Mal sehen wie es wieder los geht und was es zu erzählen gibt.

2 Kommentare 20.10.07 00:47, kommentieren

meine weibl. Freunde

ich hab es ja versprochen und hier ist der Artikel über die kleinen weiber^^. Erst einmal möchte ich sagen das sie alle etwas hyppa(active) sind und immer etwas aufgedreht.

 

Den anfang möchte ich mit franzi machen,

franzi ist fast immer gut drauf und wenn die so richtig gut gelaunt ist dann versteht niemand was sie eigentlich richtig sagt. An sich, redet sie viel müll und das psychogelaber is manchmal auch nervig(aber nicht immer,weißt bestimmt wann nicht^^).Trotzdem ist sie eine gute freundin und es ist immer lustig in ihrer nähe zu sein.

jetzt möchte ich was über blondie erzählen,

wie schon vorher erwähnt, war sie mir am anfang etwas unsympathisch, aber wenn man sie kennt ist sie eigentlich ganz nett, obwohl sie manchmal gehässig zu mir war(aber war ja nur spaß). mitlerweille verstehen wir uns ganz gut trotz kleinerer anfangsschwierigkeiten^^.

kommen wir nun zu anna

also zu anna kann man erstmal sagen das es immer ziemlich witzig mit ihr ist. muss immer über sie lachen wenn sie was sagt,weil es immer ziemlich schnell ist und meistens keinen sinn hat und da sie noch eine blondine ist ^^...naja.ich find es auch immer witzig wenn sie so stark blinzelt wenn sie überlegt, also im ganzen könnte man sagen anna ist meine unterhaltungsperson^^.

und zum schluss jule oder auch ule genannt^^,

ja was kann ich da sagen... überleg, ach ja am anfang war sie ganzschön nervig hat sich aber mit der zeit gelegt,ich war mit ihr kurz zusammen dann war schluss,sie hatt nen neuen und ende^^.

es ist toll mit euch was zu machen und man wird immer unterhalten,dass beste daran ist das man nicht mal geld bezahlen muss^^.hab euch alle ganz doll lieb!!!

4 Kommentare 16.10.07 15:53, kommentieren

meine männl. Freunde

SO, jetzt möchte ich noch ein wenig über meine männlichen freunde reden.

Fangen wir ambesten mit gerald an

Gerald hab ich in der 7. kennen gelernt und war am anfang ein ziemlich kleiner wicht,aber immer sehr witzig und schlau^^.wir haben schon viel scheiße gemacht.Er wohnt in schönwalde und mag es furchtbar gerne mit dem fahrrad in der gegend oder zur schule zu fahren.Gerald liebt es auch zu schwimmen und deswegen ist er auch rettungsschwimmer geworden,jetzt passt er immer, wenn wir schwimmen gehen auf uns auf und kommt zum einsatz wenn es notwendig ist xD.

Als nächstes würde ich gerne einige worte zu michael hier lassen.

michael kenn ich schon seitdem ich denken kann,ich glaub hab ihn mit 3 oder so kennen gelernt,in meiner frühreren zeit waren wir oft unterwegs und sind von einem abenteuer ins nächste gerutsch^^.

Jetzt zu adrian

auch ihn hab ich in der 7. kennen gelernt,kommt etwas schwul rüber aber an sich meistens ganz nett und hilft einem wenn man ich schwierigkeiten stekkt.

Robert

Robert hab ich ebenfalls kennengelernt wo ich auf das gymnasium kam, naja ich kann nur sagen das er dauerraucher und so etwas alkoholiker ist und kann definitiv keiner versprechen halten wenn es ums rauchen oder trinken geht^^.

erzähl ich mal etwas über Paul,

Paul kenn ich eigentlich erst richtig seit sommer 2007,vorher hatte ich mit ihm noch nicht viel am hut. wir kennen mitlerweille alle paul und wir wissen auch das er gern etwas über den durst trinkt,naja und was dabei rauskommt kennen wir ja von verschiedenen situationen^^.Mit paul ist es immer lustig gewesen und wenn er wieder aus frankreich kommt, wird es hier sicher auch wieder aufregender.

Den abschluss von diesem artikel werde ich mit karl machen,

ich hab ihn zwar noch nie persöhnlich gesehen,nur von bildern und über headset gelabert,er hat aber immer einen passenden spruch auf lager und es ist immer witzig was mit ihm zu machen (schreiben oder zokken,mehr möglichkeiten hab ich ja nicht)

es wird bald eine weiterer artikel über meine weiblichen freunde oder auch freundinnen genannt folgen,aber ich bevorzuge, die kleinen weiber^^(is ja lieb gemeint).

4 Kommentare 16.10.07 02:09, kommentieren

iwann im frühling 2007

alles fing an wo anna was von Tobias wollte und sie dann auch zusammen gekommen sind, an dem tag kann ich mich noch ganz gut an Blondie erinnern (zu dem zeitpunkt,mir eine sehr unsympathische person). Naja und ab da haben wir uns alle so langsam kennen gelernt und viele dinge unternommen (da es ja frühling/sommer war gingen wir meistens baden). Ich fand zwar alle am anfang (nagut wenn ich ehrlich bin auch heute noch) etwas komisch und aufgedreht,aber an sich ganz nett. Die wochen gingen vorbei einige partys kamen und dann sind wir an der abschlussparty von paul angelangt,naja am anfang war alles super,bis anna mir ständig eine geklebt hat und sagte das ich mich um jule kümmern sollte und mit ihr reden sollte,naja hab mit ihr geredet, paar mal von der straße runtergeholt,bis sie abgeholt wurde(gsd) naja da war der alkohol auch alle, man war ich sauer,das hat mich sowas von angekotzt. wie auch immer den tag danach fuhr ich in urlaub und dann in der schulzeit bin ich dann mit jule zusammen gekommen und an spreewaldfestspielen gerald und anna (achso ja zwischendurch hat noch tobias mit anna  schlussgemacht) und nach 3 wochen war es bei den beiden wieder schluss und bei uns nach 5 wochen und 5 tagen. jetzt is sie mit nem typen aus der 10. zusammen und ich steh wieder alleine da. hab ja gute freunde die mich aufbauen und mir mut machen,danke.

4 Kommentare 15.10.07 23:15, kommentieren